Die donum vitae Beratungsstelle in Köln wurde am 01.07.2000 als staatlich anerkannte Beratungsstelle für Frauen im Schwangerschaftskonflikt eröffnet. 

Beratungsstelle

Beratungsstelle

Beratungsstelle

Wir über uns
donum vitae Leben ist ein Geschenk. Diese Überzeugung prägt unseren Verband. Wir bieten Beratung und Begleitung auf der Grundlage christlichen Glaubens. Es ist unser spezifisches Anliegen, professionelle Beratung und christliche Grundhaltung in der Schwangerenund Schwangerschaftskonfliktberatung miteinander zu verbinden.Das Leitbild zeigt die fachlichen und weltanschaulichen Grundlagen und die Zielsetzung unseres Handels sowie unsere besondere Verpflichtung aus dem gesetzlichen Auftrag gegenüber den Menschen, die unsere Beratung in Anspruch nehmen. Es soll uns nach innen Orientierung sein, nach außen unser Profil zeigen und Wege in die Zukunft weisen.

Entstehung/ Historie:
Donum vitae wurde im November 1999 gegründet. Am 01. Juli 2000 eröffnete donum vitae Köln seine staatlich anerkannte Beratungsstelle für Frauen im Schwangerschaftskonflikt.

Wir freuen uns über ehrenamtliche Unterstützung bei unserer Arbeit. Vielleicht haben Sie

Diese Internetseite benutzt Cookies zur Optimierung der Funktionalitäten.